Wir haben unsere Ragdolls malen lassen

 

Schon seit Jahren sind wir auf der Suche nach einem Bild von Sylvia Scheen, welches sie im Jahre 1993 gemalt hat:

 

 

Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben; dieses Poster war nicht mehr zu bekommen.

Dank einer lieben Freundin können wir es nun doch unser Eigen nennen und es hat einen Ehrenplatz an der

größten Wand unseres Wohnzimmers bekommen.

 

Jetzt standen wir aber vor einer weiteren Herausforderung. Das Frauchen ist ja - wie einigen bekannt - ein

wahrer Sahm-Fan und somit gibt es natürlich auch Bilder von Sahm an anderen Wänden im Wohnzimmer.

Sahm passt aber nun überhaupt nicht zu diesem wundervollen Ragdollposter.

 

Die Lösung war schnell gefunden, denn wir haben schon öfter für Freunde ihre Katzen malen lassen.

Individuelle Geschenke, über die sie sich sehr gefreut haben.

Warum also nicht unsere Katzen malen lassen?

 

Wie immer haben wir Uschi von www.apelt-design.de als Künstlerin in Anspruch genommen und

wie immer ist ihre Arbeit einzigartig.

 

Als nächstes steht unser Besuch in einer Galerie an. Alle Bilder werden in einem großen Rahmen mit passendem

Passepartout zusammengefasst. Aber hier erst mal die einzelnen Portraits.

 

Aragorn

 

 

Norwiga

 

 

Vanilla

 

Joey

 

Puschel

 

Ivo

 

Nelly

Nessy

 

Jeder, der uns kennt weiß, dass wir in der Drehzahl sozusagen ein wenig höher laufen. So ist es nicht verwunderlich,

dass das Bild bereits gerahmt an unserer Wohnzimmerwand hängt. Es sieht einfach nur toll aus und wir sind begeistert.

 

 

zurück